Download

Online

Gallery

Blog

  Index  | Recent Threads  | List Attachments  | Search
 Welcome Guest  |  Register  |  Login
Login Name  Password
 

Sweet Home 3D Forum



No member browsing this thread
Thread Status: Active
Total posts in this thread: 5
[ Jump to Last Post ]
Post new Thread
Author
Previous Thread This topic has been viewed 4062 times and has 4 replies Next Thread
matrixg1st
Newbie



Deutschland
Joined: Jan 31, 2021
Post Count: 2
Status: Offline
Reply to this Post  Reply with Quote 
[German/Deutsch] Zwischenetagen aus Altbau erstellen

Hallo zusammen!

Ich bin recht neu bei Sweet Home 3D und steh vor einer echt schwierigen Aufgabe. Ich versuche unser aktuelles AlLtbau Objekt zu bauen um dann Schnitte und Ansichten für die Bank zu erstellen zwecks Verkauf. Laser gekauft, ausgemssen, Ole! Jetzt habe ich aber, wie man im angehängten Bild sieht, das Problem das ich sowas wie "Zwischenetagen" habe. Heisst im Treppenhaus gibt es ein kleines Plateu. Das ist gar nicht das Riesenproblem, allerdinsg gehört dazu aber auh ein kleines Kämmerchen. Und wie man sieht ist das nicht wirklich mit einer einzelnen Etage zu lösen, weil das Kämmerchen so gesehen halb in das 1.OG und halb in das 2. OG ragt.

p.s. Ja, hinter den kleinen Kämmerchen sind auch ganz normal die Wohnräume.

Googeln hat mich weder bei Sweet home 3D, noch bei anderer Software zum Hausbau weiter gebracht. Keine Ahnung ob das wirklich sooo ungewöhnlich ist, aber alle Tutorials etc. die ich gefunden habe, gehen von ganz gleichen Etagen aus.

Würde mich sehr über Unterstützung freuen :)


[Jan 31, 2021, 3:56:59 PM] Show Printable Version of Post    View Member Profile    Send Private Message [Link] Report threatening or abusive post: please login first  Go to top 
UbuntuBirdy
Advanced Member
Member's Avatar

Switzerland
Joined: Aug 31, 2017
Post Count: 421
Status: Offline
Reply to this Post  Reply with Quote 
Re: [German/Deutsch] Zwischenetagen aus Altbau erstellen