Download

Online

Gallery

Blog

  Index  | Recent Threads  | List Attachments  | Search
 Welcome Guest  |  Register  |  Login
Login Name  Password
 

Sweet Home 3D Forum



No member browsing this thread
Thread Status: Active
Total posts in this thread: 3
[ Jump to Last Post ]
Post new Thread
Author
Previous Thread This topic has been viewed 3939 times and has 2 replies Next Thread
braunt
Newbie




Joined: Feb 3, 2010
Post Count: 2
Status: Offline
Reply to this Post  Reply with Quote 
wall_opening_invisible

Hallo zusammen

Bin "wie alle hier" begeistert von diesem Programm. Nun hätte ich da eine kleine Frage. Wenn ich das objekt "wall_opening_invisible.zip" importiere, wie funktioniert das genau. So wie ich es verstanden habe,
muss ich dieses Objekt z.B. genau auf einer Wand platzieren und dann sollte dieser Bereich der Wand durchlässig sein, richtig? oder doch nicht so richtig?
Vielen Dank schon im Voraus für die Anttwort....

Greetz

Thomas
[Feb 3, 2010, 10:10:45 PM] Show Printable Version of Post    View Member Profile    Send Private Message [Link] Report threatening or abusive post: please login first  Go to top 
hansmex
Advanced Member
Member's Avatar

Netherlands
Joined: Sep 26, 2009
Post Count: 3947
Status: Offline
Reply to this Post  Reply with Quote 
Re: wall_opening_invisible

Thomas:

Wenn du der Zip importierst mit Mobliar --> Mobiliar importieren solls du dafuer sorgtragen dass du waehrend das Importieren die Option Tuer/Fenster aktivierst.

Nach dem Importieren solltest du dich davon ueberzeugen das in Datei --> Einstellungen die Option Magnetismus aktiviert isst.

Wenn du jetst eine Mauer zeignet, kannst du das Objekt in die Mauer herein schieben und ein Teil der Mauer wird unsichtbar.

Hier gibt es ein Beispiel wo das Objekt benutzt worden isst.

Hans
----------------------------------------
Hans

new website - under constuction
hansdirkse.info
[Feb 4, 2010, 6:23:31 AM] Show Printable Version of Post    View Member Profile    Send Private Message [Link] Report threatening or abusive post: please login first  Go to top 
braunt
Newbie




Joined: Feb 3, 2010
Post Count: 2
Status: Offline
Reply to this Post  Reply with Quote 
Re: wall_opening_invisible

Hallo Hans

Hey, vielen Dank für die schnelle Antwort... Hat super geklappt.

Greetz und ein schönes weekend
Thomas
[Feb 5, 2010, 5:41:24 AM] Show Printable Version of Post    View Member Profile    Send Private Message [Link] Report threatening or abusive post: please login first  Go to top 
[ Jump to Last Post ]
Show Printable Version of Thread  Post new Thread

    Get Sweet Home 3D at SourceForge.net. Fast, secure and Free Open Source software downloads
   
© Copyright 2006-2024 eTeks - All rights reserved