Download

Online

Gallery

Blog

  Index  | Recent Threads  | List Attachments  | Search
 Welcome Guest  |  Register  |  Login
Login Name  Password
 

Sweet Home 3D Forum



No member browsing this thread
Thread Status: Active
Total posts in this thread: 7
[ Jump to Last Post ]
Post new Thread
Author
Previous Thread This topic has been viewed 37870 times and has 6 replies Next Thread
Cannadelux
Newbie




Joined: Mar 1, 2010
Post Count: 2
Status: Offline
Reply to this Post  Reply with Quote 
confused Decke mit Dachschräge

Habe gesehen das es hier schon ein Thema dazu gibt...habe aber nicht richtig verstanden wie das gehen soll...habe das Programm seid gestern!

Bin begeistert was man alles damit erstellen kann :)

Währe es möglich mein Zimmer mal hochzuladen damit jemand mir die Dachschräge reinhaut?...find hier leider keine option um einen Anhang einzufügen^^

Ich geb euch dann die Maße meiner Schräge wenn ich weiß wie ich es hier hochladen soll...wenn garnicht geht kann ich es auc mit einem oneklickhoster machen xD

MfG ;)
[Mar 2, 2010, 3:36:48 PM] Show Printable Version of Post    View Member Profile    Send Private Message [Link] Report threatening or abusive post: please login first  Go to top 
hansmex
Advanced Member
Member's Avatar

Netherlands
Joined: Sep 26, 2009
Post Count: 3947
Status: Offline
Reply to this Post  Reply with Quote 
Re: Decke mit Dachschräge

Canna:

Bei jeder Antwort gibt's oben dran einige Knopfe, wo unter REPLY. Wenn du darauf klickst, gibt's weitere Knopfe, einer davon ist HTTP://. Damit kannst du ein Link einfugen in deine Antwort nach eine externe Adresse wo dein File hochgeladen ist.

Vielleicht waere es eine gute Idee erstmal selber zu versuchen dein Problem zu loesen: mann lernt davon und es macht Spass :-)

Deine Frage wuerde schon Mal auf Deutsch gestellt und beantwortet im Forum. Und hier findest du ein paar Vorspiele zum herunterladen.

Im Fall du Englisch lesen kannst... gibt's eine Menge mehr Info.

Hans
----------------------------------------
Hans

new website - under constuction
hansdirkse.info
[Mar 2, 2010, 5:42:26 PM] Show Printable Version of Post    View Member Profile    Send Private Message [Link] Report threatening or abusive post: please login first  Go to top 
Cannadelux
Newbie




Joined: Mar 1, 2010
Post Count: 2
Status: Offline
Reply to this Post  Reply with Quote 
Re: Decke mit Dachschräge

hab jez zwar nich die Antwort bekommen die ich hören wollte aber whatever xD

Hier ist der Link zu meinem Zimmer...ist sehr wichtig und es währ nett wenn Jemand mir helfen könnte!

http://ul.to/i6mfp1

Maße und so:
- linke Wand ist 95 cm hoch ab da beginn die schräge
- Deckenhöhe 255 cm
- Von der rechten Wand aus sind es 203 cm normale Decke bis die Schräge beginnt

Danke im Voraus an meinen Architekten :) ich hoffe es gelingt euch...mir nämlich nicht.
[Mar 2, 2010, 8:00:03 PM] Show Printable Version of Post    View Member Profile    Send Private Message [Link] Report threatening or abusive post: please login first  Go to top 
doe
Newbie




Joined: Apr 4, 2010
Post Count: 1
Status: Offline
Reply to this Post  Reply with Quote 
Re: Decke mit Dachschräge

Hab so ein änliches Problem Dachschrägen funktioniert super aber kann mir wer sagen ob und wie man eine Dachfläche und eine Zwischendecke erstellen kann.
Thanks
[Apr 6, 2010, 7:45:11 AM] Show Printable Version of Post    View Member Profile    Send Private Message [Link] Report threatening or abusive post: please login first  Go to top 
hansmex
Advanced Member
Member's Avatar

Netherlands
Joined: Sep 26, 2009
Post Count: 3947
Status: Offline
Reply to this Post  Reply with Quote 
Re: Decke mit Dachschräge

Doe:

Etagen werden nicht unterstuetzt in SH3D.
Es gibt ein Manual in Englisch wie mann doch eine Etage machen kann.

Hans
----------------------------------------
Hans

new website - under constuction
hansdirkse.info
[Apr 6, 2010, 9:04:09 AM] Show Printable Version of Post    View Member Profile    Send Private Message [Link] Report threatening or abusive post: please login first  Go to top 
Schmie
Newbie




Joined: Jul 6, 2010
Post Count: 1
Status: Offline
Reply to this Post  Reply with Quote 
Re: Decke mit Dachschräge

ich hab gleich 2 probleme, die hand-in-hand gehen:
1. wie schon steffler in dem anderen post habe ich das problem, dass die schrägen als decke zwar existieren, mir aber nicht angezeigt werden, auch wenn ich ensprechenden haken im menü drin habe
2. ich kann die hilfe-dateien, die hier von hansmex gepostet werden nicht öffnen, bekomme da nur die fehlermeldung "ungültiges menühandle"

ich bitte daher natürlich auch um eine Lösung, die eben NICHT als solche datei gepostet wird. vielen dank schon im vorraus!
Schmie
[Jul 6, 2010, 12:28:34 PM] Show Printable Version of Post    View Member Profile    Send Private Message [Link] Report threatening or abusive post: please login first  Go to top 
hansmex
Advanced Member
Member's Avatar

Netherlands
Joined: Sep 26, 2009
Post Count: 3947
Status: Offline
Reply to this Post  Reply with Quote 
Re: Decke mit Dachschräge

Schmie:

Die Schraege kann mann nur sehen, wenn man als virtuellen Besucher im Raum steht.

Den link nach den Manual ladet ein PDF herunter. Der findest du bei den Downloads und kannst du oeffnen mit Acrobat Reader, Foxit, oder aehnliches.

Hans
----------------------------------------
Hans

new website - under constuction
hansdirkse.info
[Jul 6, 2010, 1:32:41 PM] Show Printable Version of Post    View Member Profile    Send Private Message [Link] Report threatening or abusive post: please login first  Go to top 
[ Jump to Last Post ]
Show Printable Version of Thread  Post new Thread

    Get Sweet Home 3D at SourceForge.net. Fast, secure and Free Open Source software downloads
   
© Copyright 2006-2024 eTeks - All rights reserved