Download

Online

Gallery

Blog

  Index  | Recent Threads  | List Attachments  | Search
 Welcome Guest  |  Register  |  Login
Login Name  Password
 

Sweet Home 3D Forum



No member browsing this thread
Thread Status: Active
Total posts in this thread: 3
[ Jump to Last Post ]
Post new Thread
Author
Previous Thread This topic has been viewed 2288 times and has 2 replies Next Thread
Vanessa28
Newbie




Joined: Apr 4, 2012
Post Count: 3
Status: Offline
Reply to this Post  Reply with Quote 
Hilfeseiten ausdrucken

Hallo guten Tag,
ich habe folgende Frage:

Wie kann ich die deutschen Hilfeseiten ausdrucken? Auf den Hilfeseiten finde ich keine Möglichkeit, diese auch auszudrucken.
Als Notlösung habe ich versucht, die Seiten zu kopieren und in Word einzufügen. Das ist zwar möglich, allerdings werden die Grafiken nicht mit kopiert.b
Hat jemand eine Idee, wie das Ausdrucken inclusive Grafiken funktioniert?
Mir wäre damit sehr geholfen!!

Vielen Dank im Voraus für evtl. Lösungsvorschläge.

Gruß
Vanessa28
[Apr 16, 2012, 9:33:14 AM] Show Printable Version of Post    View Member Profile    Send Private Message [Link] Report threatening or abusive post: please login first  Go to top 
macfrog
Advanced Member
Member's Avatar

Germany
Joined: Nov 14, 2010
Post Count: 233
Status: Offline
Reply to this Post  Reply with Quote 
Re: Hilfeseiten ausdrucken

Hm,
das ist ein bißchen seltsam. So, wie ich das sehe, gibt's überhaupt keine deutschen Hilfeseiten, außer einer FAQ, und die enthält keine Bilder.
Die englische Hilfeseite hingegen hat ein Druck-Symbol links oben in der Ecke beim Menü.
In jedem Fall sollte man im Browser die angezeigte Seite drucken können.

macfrog
[Jun 3, 2012, 5:41:49 PM] Show Printable Version of Post    View Member Profile    Send Private Message [Link] Report threatening or abusive post: please login first  Go to top 
Kerstin
Newbie




Joined: Jul 8, 2012
Post Count: 11
Status: Offline
Reply to this Post  Reply with Quote 
smile Re: Hilfeseiten ausdrucken

Hallo, smile

das würde mich auch interessieren. Es gibt doch die deutschsprachige Hilfe im Programm. Die würde ich auch gerne ausdrucken. Geht das irgendwie?

Liebe Grüße

Kerstin smile
[Jul 21, 2012, 11:16:09 AM] Show Printable Version of Post    View Member Profile    Send Private Message [Link] Report threatening or abusive post: please login first  Go to top 
[ Jump to Last Post ]
Show Printable Version of Thread  Post new Thread

    Get Sweet Home 3D at SourceForge.net. Fast, secure and Free Open Source software downloads
   
© Copyright 2006-2024 eTeks - All rights reserved