Download

Online

Gallery

Blog

  Index  | Recent Threads  | List Attachments  | Search
 Welcome Guest  |  Register  |  Login
Login Name  Password
 

Sweet Home 3D Forum



No member browsing this thread
Thread Status: Active
Total posts in this thread: 12
Posts: 12   Pages: 2   [ 1 2 | Next Page ]
[ Jump to Last Post ]
Post new Thread
Author
Previous Thread This topic has been viewed 12143 times and has 11 replies Next Thread
Gadi
Newbie



German
Joined: Apr 23, 2017
Post Count: 11
Status: Offline
Reply to this Post  Reply with Quote 
Fehler beim sweet home

Hihi liebe leute ich bin neu hier und finde das Programm ziemlich nett vor allem für leute die kein studium haben, mich stört nur eins und ich hab alles gemacht, was z.b in den FAQ steht.



hier 2 beispiele, und ich muss sagen es nervt wirklich auf dauer, ich hoffe ich bekomm ich ein bissel hilfe um das problem zu beseitigen

zu mein System

Windows 7 64 bit
16 gig Ramm DDR 4
intel i7 6700k
Grafik karte ne GTX 970
[Apr 23, 2017, 4:10:09 PM] Show Printable Version of Post    View Member Profile    Send Private Message [Link] Report threatening or abusive post: please login first  Go to top 
hansmex
Advanced Member
Member's Avatar

Netherlands
Joined: Sep 26, 2009
Post Count: 3948
Status: Offline
Reply to this Post  Reply with Quote 
Re: Fehler beim sweet home

Die Beschreibung vom Problem fehlt leider.
Die 2 Bilder machen nicht deutlich was los ist?
Etwas mit Treppen?

Hans
----------------------------------------
Hans

new website - under constuction
hansdirkse.info
[Apr 24, 2017, 6:56:32 AM] Show Printable Version of Post    View Member Profile    Send Private Message [Link] Report threatening or abusive post: please login first  Go to top 
Gadi
Newbie



German
Joined: Apr 23, 2017
Post Count: 11
Status: Offline
Reply to this Post  Reply with Quote 
Re: Fehler beim sweet home

Ahh sorry mein fehler, ne nix mit treppen, wenn ich das program starte, und nach kruzer zeit , wenn ich mit der maus in den menus gehe verzerrt das bild, egal wo ich mit der maus hin gehe oder mache, ich mach noch mal ein bild da sieht man es vieleicht besser,

hier zum beispiel will ich nur in die eigenschaften von einem objekt

hier bin ich mit der maus in die option Mobilar gegangen um das objekt anzu passen.

aber das passiert über all egal ob ich aud datei geh oder sonst wie ein reiter oder tab, ich hoff du verstehst jetzt was ich meine.

Mit freundlichen gruss Gadi
[Apr 24, 2017, 11:07:33 AM] Show Printable Version of Post    View Member Profile    Send Private Message [Link] Report threatening or abusive post: please login first  Go to top 
Gadi
Newbie



German
Joined: Apr 23, 2017
Post Count: 11
Status: Offline
Reply to this Post  Reply with Quote 
Re: Fehler beim sweet home

Hat den sonst keiner ne idee was es sein könnte oder woran es liegen könnte ?
[Apr 25, 2017, 7:48:28 PM] Show Printable Version of Post    View Member Profile    Send Private Message [Link] Report threatening or abusive post: please login first  Go to top 
hansmex
Advanced Member
Member's Avatar

Netherlands
Joined: Sep 26, 2009
Post Count: 3948
Status: Offline
Reply to this Post  Reply with Quote 
Re: Fehler beim sweet home

Ich habe dein Bericht uebersetzt und an Puybaret geschickt. Bisher nichts zurueck gehoert.
Es koennte helfen das Bericht nochmal in English aufs Forum zu melden.

H
----------------------------------------
Hans

new website - under constuction
hansdirkse.info
[Apr 25, 2017, 8:45:00 PM] Show Printable Version of Post    View Member Profile    Send Private Message [Link] Report threatening or abusive post: please login first  Go to top 
Gadi
Newbie



German
Joined: Apr 23, 2017
Post Count: 11
Status: Offline
Reply to this Post  Reply with Quote 
Re: Fehler beim sweet home

ahh ok, na das problem ist halt mein englisch ist unter aller sau
[Apr 26, 2017, 1:21:47 PM] Show Printable Version of Post    View Member Profile    Send Private Message [Link] Report threatening or abusive post: please login first  Go to top 
Gadi
Newbie



German
Joined: Apr 23, 2017
Post Count: 11
Status: Offline
Reply to this Post  Reply with Quote 
Re: Fehler beim sweet home

hiho Hans hat sich der gute Puybaret von gemeldet wegen mein problem?

und ich hab da mal ne frage es gibt ja 3d objekte als Autos, gibt es eine möglich keit ein bild oder so auf die motorhaube zu platzieren, weil ich teste es schon seid tagen und bekomme es einfach nicht hin.
[Apr 29, 2017, 2:38:08 PM] Show Printable Version of Post    View Member Profile    Send Private Message [Link] Report threatening or abusive post: please login first  Go to top 
Gadi
Newbie



German
Joined: Apr 23, 2017
Post Count: 11
Status: Offline
Reply to this Post  Reply with Quote 
Re: Fehler beim sweet home

hat wohl keiner ein plann worann es liegen könnte also mein problem was ich beschreibe
[May 3, 2017, 7:35:13 PM] Show Printable Version of Post    View Member Profile    Send Private Message [Link] Report threatening or abusive post: please login first  Go to top 
Gadi
Newbie



German
Joined: Apr 23, 2017
Post Count: 11
Status: Offline
Reply to this Post  Reply with Quote 
Re: Fehler beim sweet home

hier auch mal ein video um es zu verstehen das zeigt besser als bilder man achte auf die maus.

https://youtu.be/mmhYrpfETTk
[May 4, 2017, 12:14:00 AM] Show Printable Version of Post    View Member Profile    Send Private Message [Link] Report threatening or abusive post: please login first  Go to top 
tubolix
Newbie
Member's Avatar


Joined: Sep 29, 2011
Post Count: 16
Status: Offline
Reply to this Post  Reply with Quote 
Re: Fehler beim sweet home

Wenn Du am Mobiliar etwas ändern willst, z.B. ein Bild auf die Motorhaube, musst Du dies in einem externen Programm (Blender, wings3D) machen.
----------------------------------------
Gruss Mario
[May 22, 2017, 5:42:32 AM] Show Printable Version of Post    View Member Profile    Send Private Message [Link] Report threatening or abusive post: please login first  Go to top 
Posts: 12   Pages: 2   [ 1 2 | Next Page ]
[ Jump to Last Post ]
Show Printable Version of Thread  Post new Thread

    Get Sweet Home 3D at SourceForge.net. Fast, secure and Free Open Source software downloads
   
© Copyright 2006-2024 eTeks - All rights reserved