Download

Online

Gallery

Blog

  Index  | Recent Threads  | List Attachments  | Search
 Welcome Guest  |  Register  |  Login
Login Name  Password
 

Sweet Home 3D Forum



No member browsing this thread
Thread Status: Active
Total posts in this thread: 3
[ Jump to Last Post ]
Post new Thread
Author
Previous Thread This topic has been viewed 1622 times and has 2 replies Next Thread
Alice58
Newbie



Paraguay
Joined: May 3, 2018
Post Count: 2
Status: Offline
Reply to this Post  Reply with Quote 
applause Die Navigation von Sweet Home 3D wird nach der Installation nicht richtig angezeigt. Warum?angezeigt

Hallo liebe Leute vom Support,
mit 60 Jahren ist man nicht mehr so fix im Oberstübchen, aber ich versuche es irgendwie mitzuhalten!
Ich habe folgendes Problem:

Ich habe Sweet Home 3D auf meinem neuen Rechner installiert. Leider wird die Navigation und die Ordnerstruktur nicht richtig angezeigt
Auch die Symbole in der Schnell-Navi sind kaum zu erkennen. Keine Ahnung woran dies liegen könnte!!!

Ich habe mir kürzlich einen neuen Rechner gekauft, LENOVO LEGION Y720, mit Win10, Auflösung: 3840 * 2160.
Eine Änderung der Auflösung brachte nichts, daran kann es also nicht liegen. Bitte seht selbst!



Wäre wirklich prima wenn Ihr mir etwas Hilfestellung bei der Problemlösung geben könntet. Bitte!

Ganz liebe Grüße aus Südamerika,
Alice
[May 3, 2018, 4:44:57 AM] Show Printable Version of Post    View Member Profile    Send Private Message [Link] Report threatening or abusive post: please login first  Go to top 
Puybaret
Expert
Member's Avatar

France
Joined: Nov 7, 2005
Post Count: 9141
Status: Offline
Reply to this Post  Reply with Quote 
Re: Die Navigation von Sweet Home 3D wird nach der Installation nicht richtig angezeigt. Warum?angezeigt

Bitte, lesen Sie der FAQ Texte in der Mobiliarbibliothek werden nicht korrekt angezeigt oder Symbole in der Symbolleiste werden auf meinem Computer sehr klein dargestellt. Wie kann ich das beheben?
----------------------------------------
Emmanuel Puybaret, Sweet Home 3D developer
[May 4, 2018, 4:23:17 PM] Show Printable Version of Post    View Member Profile    Send Private Message [Link] Report threatening or abusive post: please login first  Go to top 
Alice58
Newbie



Paraguay
Joined: May 3, 2018
Post Count: 2
Status: Offline
Reply to this Post  Reply with Quote 
Re: Die Navigation von Sweet Home 3D wird nach der Installation nicht richtig angezeigt. Warum?angezeigt

Hallo Emmanuel Pazbaret,
Ihre Hilfestellung hat mir sehr geholfen, vielen Dank. Die Symbole und die Symbolleiste werden jetzt korregt angezeigt.

Ihnen eine gute und gesegnete Zeit,
mit besten Grüßen, Alice
[May 5, 2018, 12:23:02 AM] Show Printable Version of Post    View Member Profile    Send Private Message [Link] Report threatening or abusive post: please login first  Go to top 
[ Jump to Last Post ]
Show Printable Version of Thread  Post new Thread

    Get Sweet Home 3D at SourceForge.net. Fast, secure and Free Open Source software downloads
   
© Copyright 2006-2024 eTeks - All rights reserved